Angriff in Kaufhaus

Ladendieb bedrohte Polizisten mit Umbringen

Tirol
07.11.2018 09:18

Ein slowakischer Ladendieb sorgte am Dienstag in einem Innsbrucker Einkaufszentrum für mächtig Wirbel! Nachdem der mutmaßliche Ganove (22) von einem Angestellten auf frischer Tat ertappt und angehalten worden war, ließ er die Fäuste sprechen. Auch die alarmierte Polizei hatte folglich mit dem Slowaken alle Hände voll zu tun - die einschreitenden Beamten bedrohte er sogar mit dem Umbringen!

Kurz vor 12 Uhr trieb der Slowake im Kaufhaus im Innsbrucker Stadtteil Hötting sein Unwesen. In einem Geschäft wurde er schließlich von einem Angestellten nach einem Ladendiebstahl angehalten. Der Verdächtige rastete daraufhin aus, leistete Widerstand und teilte Schläge aus, heißt es vonseiten der Exekutive.

Beamte tätlich angegriffen
Auch die alarmierte Polizeistreife konnte den rabiaten Slowaken zunächst nicht bändigen. „Er leistete aktiven Widerstand, griff die Beamten tätlich an und bedrohte sie auch noch mit dem Umbringen“, heißt es weiter.

Der mutmaßliche Täter wurde schlussendlich festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Innsbruck eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele