Das irre Video

NFL: Klapphandy-Jubel bei erster Rams-Pleite

Sport-Mix
05.11.2018 11:24

Die Erfolgsserie der Los Angeles Rams in der National Football League (NFL) ist am Sonntag zu Ende gegangen. Der Liga-Spitzenreiter kassierte nach bis dahin acht Siegen in Folge im Schlager bei den New Orleans Saints mit 35:45 die erste Saisonniederlage. Saints-Quarterback Drew Brees überzeugte mit vier Touchdown-Pässen und 346 Yards Raumgewinn. Die lustigste Szene des Spiels sahen die Fans aber erst im Finish: Ein Klapphandy-Jubel! Diesen und die Höhepunkte des Spiels sehen Sie oben im Video.

Quarterback-Legende Drew Brees (39) wirft von der 28-Yard-Linie auf Wide Receiver Michael Thomas (25), der den Football zum 44:35 in die Endzone bringt - und sofort auf den Torpfosten zuläuft. Dort hatte er nämlich sein Handy versteckt mit dem er gleich nach seinem Touchdown einen wichtigen Anruf machte. Eine gute Idee, oder doch kopiert? Joe Horn hatte den selben TD-Jubel im Jahr 2003 beim 45:7 gegen die New York Giants gemacht.

Michael Thomas dazu: „Ich habe den Jubel damals selbst geliebt. Ich glaube, es war der perfekte Zeitpunkt dafür. Wir lieben unsere Fans und wir wollen ihnen tolle Erinnerungen zurückgeben.“ Horn hat‘s gefreut. „Als ich gesehen hab, wie er das Handy rausholt, musste ich weinen“, so die Saints-Legende.

New Orleans ist mit einer Siegbilanz von 7:1 in der National Football Conference (NFC) nun erster Verfolger der Rams (8:1). Die American Football Conference (AFC) führen nach einem 37:21 bei den Cleveland Browns weiterhin die Kansas City Chiefs (8:1) an. Zweiter sind nach einem 31:17-Heimsieg im Prestigeduell mit den Green Bay Packers die New England Patriots. Es war der sechste Sieg in Folge für den Finalisten der Vorsaison, der nun bei einer Bilanz von 7:2 hält.

NFL-Ergebnisse vom Sonntag:
Washington Redskins - Atlanta Falcons 14:38
Buffalo Bills - Chicago Bears 9:41
Minnesota Vikings - Detroit Lions 24:9
Cleveland Browns - Kansas City Chiefs 21:37
Miami Dolphins - New York Jets 13:6
Baltimore Ravens - Pittsburgh Steelers 16:23
Carolina Panthers - Tampa Bay Buccaneers 42:28
Denver Broncos - Houston Texans 17:19
Seattle Seahawks - Los Angeles Chargers 17:25
New Orleans Saints - Los Angeles Rams 45:35
New England Patriots - Green Bay Packers 31:17

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele