Auto gegen Wand

Todesopfer und Schwerverletzte bei Unfall auf der S35

Steiermark
06.01.2010 19:04
Ein Todesopfer und eine Schwerverletzte hat ein Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag im Bezirk Graz-Umgebung gefordert. Eine Steirerin war mit ihrem Auto auf der Brucker Schnellstraße auf die abgesenkte Leitschiene geraten. Das Fahrzeug flog durch die Luft und krachte gegen die Lärmschutzwand.

Die 34-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Bruck war sofort tot. Ihre Freundin, eine ebenfalls 34-jährige Grazerin, wurde vom Unfallort (Bild) auf der S35 nahe Frohnleiten ins LKH Graz geflogen. Nach Informationen der "Steirerkrone" ist die Frau schwer verletzt, schwebt aber nicht in Lebensgefahr.

Schwerer Unfall auf der A9 endet glimpflich
Glimpflich ging am selben Nachmittag ein schwerer Verkehrsunfall auf der Pyhrnautobahn nahe dem Verteilerkreis Graz-Webling aus. Ein Pkw geriet gegen die Leitschiene, wurde hochgeschleudert, touchierte in zwei Metern Höhe den Steher eines Überkopfwegweisers und blieb in einer Wasserrinne liegen.

Der Aufprall war so massiv, dass der Motorblock aus dem Fahrzeug gerissen wurde (siehe Infopics in der Infobox). Alle drei Insassen - ein Mann und zwei Kinder - kamen leicht verletzt davon.

Foto: Siegfried Ullrich

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele