Underboob war gestern!

Kim Kardashian quetscht sich in Mikro-Bikini

Adabei
09.10.2018 05:50

Underboob war gestern! Kurvenstar Kim Kardashian zeigt, dass es an allen Enden etwas weniger sein darf. Auf Instagram präsentiert sich die 37-Jährige jetzt nämlich in einem sehr, sehr knappen Mikro-Bikini.

Setzt Kim Kardashian damit einen neuen Instagram-Trend? Auf einem aktuellen Foto lässt die Ehefrau von Rapper Kanye West nämlich wieder einmal fast alle Hüllen fallen und rekelt sich im superknappen Mikro-Bikini vor der Kamera.

Das Motto: Zu klein ist nicht klein genug! Ob es drückt oder quetscht, ist bei diesem Zweiteiler offensichtlich völlig egal. Hauptsache, das Stückchen Stoff ist von Chanel.

Mehr als 3,8 Millionen Likes bekam die Kurvenqueen für dieses sexy Posting innerhalb weniger Tage. Dennoch ist nicht jeder Fan von diesem Selfie hellauf begeistert. „Es tut mir leid, Kim, aber das sieht überhaupt nicht gut aus. Das ist ein schlechtes Foto. Bitte nimm es runter. Ich schäme mich für dich“, schreibt ein User zu dem Schnappschuss. Und ein anderer zeigt sich enttäuscht: „DAS IST ZU VIEL!!! Du machst es mir immer schwerer, mich einen Fan von dir zu nennen.“ 

Zuletzt verriet Kim, dass es oft Streit mit ihrem Ehemann Kanye gebe. Auch deshalb, weil er ihr vorschreiben wolle, welche Fotos sie auf Instagram posten darf und welche nicht. Wie zum Trotz ließ die 37-Jährige deshalb letzte Woche ein Foto online gehen, auf dem sie ebenfalls dieses klitzekleine Bikini-Oberteil trug und auch noch frech die Zunge rausstreckte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele