Delle in Streifwagen:

Stark betrunkene Radlerin ging auf Polizisten los

Oberösterreich
02.10.2018 19:20

Mit 1,8 Promille ging eine Radfahrerin (31) aus Aurolzmünster in Ungenach auf eine Streife los. Die Betrunkene war den Polizisten aufgefallen, weil sie zuvor zweimal mit dem Rad gestürzt war.

Augenzeugen meldeten der Polizei am Montag, dass eine offensichtlich betrunkene Radfahrerin im Gemeindegebiet von Ungenach unterwegs war. Die Frau soll dabei auch zwei Mal mit dem Rad gestürzt sein. Eine Streifenwagenbesatzung wurde losgeschickt. Bei der Anfahrt beobachteten die Polizisten, wie die Radfahrerin ihr Fahrzeug gerade aus einem Acker schob. Dann bemerkten sie, dass die 31-Jährige mit dem Rad bereits die gesamte Fahrspur benötigt.
Alkovortest zeigte bei der Frau einen Wert von 1,8 Promille an.

Keinen Ausweis
Da sie keinen Ausweis bei sich trug und ihre Identität nicht bekannt geben wollte, wurde sie auf die Polizei-Inspektion mitgenommen. Dabei zeigte sie sich zunehmend aggressiver. Schließlich geriet sie beim Aussteigen derart in Rage, dass sie mit dem Fuß gegen den Streifenwagen trat und dabei eine Delle verursachte. Die Beamten wurden von ihr mehrfach mit vulgären Schimpfausdrücken bedacht.

Glocke beschädigt
Im Wachzimmer demolierte sie dann noch einen Taster für eine Glocke.
Nachdem ein Zeuge ihre Identität bestätigte und sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatte, wurde sie ihrem Lebensgefährten übergeben.
Die Verdächtige wird bei der Staatsanwaltschaft und Bezirkshauptmannschaft Wels angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele