Kriminelle Familie

Angst vor Anschlag: Bale sagt seine Hochzeit ab

Fußball International
23.07.2018 20:10

Fußball-Star Gareth Bale wollte im Sommer seine langjährige Freundin Emma Rhys-Jones heiraten. Doch jetzt wurde die Trauung abgesagt. Der Grund: Ihre Famile soll in diverse kriminelle Machenschaften verwickelt sein.

Eigentlich sollte der Real-Star Gareth Bale im siebten Himmel schweben. Auf einem Schloss in Italien wollte der 29-Jährige diesen Sommer seiner Langzeitliebe Emma Rhys-Jones das Ja-Wort geben. Das Paar hat bereits drei Kinder. Doch nun wurde die Hochzeit abgesagt. Die beiden haben Angst, dass ein Anschlag auf sie und ihre Gäste verübt werden könnte.

Vater im Gefängnis
Emmas Familie hatte bereits mehrmals Konflikte mit dem Gesetz, sogar von einem Drogen-Krieg ist die Rede, wie die britische „Sun“ berichtet. Der Vater von Bales Freundin Martin Rhys-Jones wurde 2013 in den USA wegen Betrugs zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt. Im Juni kam er vorzeitig frei. Der Wales-Spieler und seine Freundin wollten deshalb mit der Hochzeit warten um das Verhältnis mit ihm wieder zu stabilisieren.

2016 wurde ein Brandanschlag auf das Haus von Emmas Tante verübt. Mehrere Autos gingen in Flammen auf. Die Polizei vermutete, dass die Familie in einen Drogenkrieg verwickelt sein könnte und der Anschlag ein Rache-Akt war.

Brandanschlag, Drogen und Diebstahl
Auch die Großeltern sind an den dubiosen Machenschaften beteiligt. Wie die „Sun“ berichtet, soll Emmas Familie 2017 einer rivalisierenden Drogenbande einen Umschlag mit 750.000 Pfund, Kokain und etlichen Uhren gestohlen haben. Das Diebesgut wurde bei den Großeltern versteckt. Ein Teil des Geldes soll bei Emmas Onkel gefunden worden sein. Er musste sich vor Gericht verantworten, wurde aber freigesprochen.

„Momentan herrscht große Verwirrung in der Familie. Sie wollen, dass sich die Situation beruhigt, bevor sie heiraten. Sie sind immer noch sehr verliebt, haben aber viele Probleme zu bewältigen“, verriet ein Insider.

Superstar Beyonce hätte auf der Hochzeit auftreten sollen, auch das Brautkleid sei bereits fertig. 2019 möchte Bale mit seiner Freundin einen zweiten Anlauf starten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele