200 Teenager im Wald:

Polizisten als Party-Crasher bei illegalem Fest

Oberösterreich
07.07.2018 19:30

Uniformierte Party-Crasher ruinierten in Sandl in einem Grenzwald zu Tschechien eine „Free-Party“. 200 junge Leute hatten sich hier spontan zum Feiern eingefunden, aber es gab keine Genehminung und außerdem Drogen vor Ort.

Via Handynachrichten war die Party spontan organisiert worden und im Wald in Sandl trafen sich die 200 Feierwütigen, die keine Lust auf organisierte und genehmigte Zeltfeste oder Disco hatten. Laute Musik hatten sie dennoch aufgedreht und so gab´s Beschwerden bei der Polizei. Die fragte beim Waldbesitzer nach und der wusste von keiner Party.

70 Anzeigen wegen Forstgesetz-Überschreitung
Also sammelten sich die Polizisten und überprüften jeden, der aus dem Wald kam. Dabei gab´s zehn Anzeigen wegen Drogen und gleich 70 wegen Übertretungen des Forstgesetzes.

Markus Schütz/Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele