Top-Kleider

Die Stars strahlten in Glitzerroben um die Wette

Star-Style
05.03.2018 03:25

Mehr ist mehr, lautete bei der Wahl der Oscar-Roben offensichtlich das diesjährige Motto. Die Hollywood-Beautys strahlten in ihren Glitzerroben bei den 90. Academy Awards nämlich mit dem begehrten Goldjungen um die Wette. Wer nicht auf Gold oder Silber setzte, kam hingegen in schlichter Eleganz. Weiß gab ebenso wie royales Blau den Ton an.

Silber und Gold waren bei den 90. Oscars eindeutig tonangebend. Jennifer Lawrence glitzerte am Red Carpet, was das Zeug hielt. In ihrer schillernden Spaghettiträger-Robe von Dior zog die Schauspielerin alle Blicke auf sich. Bling-Bling der Extraklasse gab es aber auch bei Sandra Bullock, die in einer Traumrobe von Louis Vuitton kam, und Gal Gadot. Die „Wonderwoman“-Beauty strahlte in Givenchy. 

Der Oscarstatuette Konkurrenz machte hingegen Lupita Nyong‘o mit ihrer goldenen Atelier-Versace-Robe mit schwarzer Schärpe. Ebenfalls voll im Trend: Sally Hawkins in einem funkelnden Kleid von Armani Privé.

Sonst herrschte am roten Teppich heuer eher schlichte Eleganz. Für royales Blau entschieden sich Nicole Kidman, Jennifer Garner und Helen Mirren, für knalliges Rot Allison Janney und Meryl Streep. Mit wunderbaren Roben in Weiß versuchten Margot Robbie, Jane Fonda oder Laura Dern zu punkten.

Mehr Traumroben von den 90. Oscars gibt es hier:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele