"Saltos" mit Auto

24-Jähriger überschlägt sich mehrmals mit Pkw

Kärnten
28.12.2008 13:41
Ein schwerer Unfall hat sich in der Nacht auf Samstag auf der Packer Bundesstraße B70 in Framrach bei St. Andrä ereignet (siehe Bild). Ein 24-jähriger Eisenkappler war gegen 2 Uhr früh in Richtung Griffen unterwegs, als er aus noch unbekannter Ursache gegen die rechte Leitschiene prallte und sich mehrmals überschlug.

Nach den Mehrfach-Überschlägen kam das Auto "dachüber" auf der Leitschiene zum Stillstand. Der Lenker (24) überstand den Unfall schwer verletzt und war bei Eintreffen der Rettungskräfte ansprechbar, musste allerdings erst mit der Bergeschere aus dem Wrack geschnitten werden.

Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt.

Mehr Bilder von der Unfallstelle auf der B70 findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele