Peinlicher Vorfall

Schwiegermutter von Palins Tochter verhaftet

Ausland
20.12.2008 10:20
Der Anhang der früheren republikanischen Kandidatin für das US-Vizepräsidentenamt, Sarah Palin, sorgt wieder einmal für Schlagzeilen: Die Schwiegermutter in spe ihrer Tochter Bristol wurde nach einer Drogenrazzia in ihrem Haus festgenommen. Sherry Johnston, die Mutter von Bristols Verlobtem Levi, sei am Donnerstag in ihrem Haus in Wasilla in Gewahrsam genommen worden, teilte die Polizei am Freitag mit.

Ihr würden sechs Vergehen vorgeworfen, gegen eine Kaution von 5.000 Dollar (3.600 Euro) sei sie wieder freigelassen worden, berichtete die Zeitung "Anchorage Daily News". Polizeisprecherin Megan Peters sagte am Freitag, konkret gehe es um das verschreibungspflichtige Schmerzmittel OxyContin, der Zeitung zufolge handelte es sich unter anderem um Herstellung oder Weitergabe von Drogen und Drogenbesitz.

Immer Ärger mit Sarah Palin
Der republikanische Präsidentschaftskandidat John McCain hatte im Sommer Palin, bis dahin weitgehend unbekannte Gouverneurin von Alaska, überraschend als seine Stellvertreterin nominiert. Während des Wahlkampfs wurde bekannt, dass ihre damals 17-jährige Tochter Bristol von dem 18-jährigen Levi Johnston schwanger ist.

Geburt steht kurz bevor
Dies sorgte für großes Aufsehen, weil Palin eine konservative Christin ist und für Enthaltsamkeit vor der Ehe eintritt. Palin trat die Flucht nach vorn an und verkündete, dass Bristol und Levi bald heiraten würden. Laut "Anchorage Daily News" wurde der Geburtstermin für Bristols Kind für Samstag errechnet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele