Vor Millionen Sehern

Kid Rock macht bei TV Total Schladming-Werbung

Steiermark
14.12.2008 19:04
Schladming, zur Zeit Schauplatz der "Steirerkrone"-Wedeltage, hat am Donnerstagabend ganz große Werbung von einem ganz Großen erhalten. Hit-Gigant Kid Rock hatte da seinen Auftritt bei Stefan Raabs TV Total, und Millionen erfuhren dabei von Kids heißer Pool-Party in Schladming und deren Auswirkungen...

Der 37-Jährige Kid Rock marschierte mit Bierflasche (eh klar) und in weißen Hotel-Patschen (!) bei TV Total ein. Auf die Frage von Stefan Raab nach dem "Warum" sagte der Amerikaner: "Das sind die Nachwirkungen von meinem Schladming-Konzert."

"Ah Schladming, da war ja das große Ski-Opening"
Von Lästermaul Raab kam's da wie aus der Pistole geschossen: "Ah, Schladming. Da war ja das große Ski-Opening." Eine unbezahlbare Werbung für die Region, immerhin schauen Tag für Tag Millionen bei TV Total zu. Und es wurde noch besser: "Ja, in Schladming ist's passiert", erzählte die Rockröhre weiter, "da hab' ich mir die Zehen verletzt."

Poolparty mit sieben Mädchen...
Aber nicht etwa beim Skifahren auf der Planai - "ich hab' eine Poolparty mit sieben Mädchen gefeiert. Und die waren zu stürmisch." Insgesamt fiel in diesem sehr unterhaltsamen Dialog viermal das Wort "Schladming", ehe die beiden mit einem sensationellen "Let it snow"-Duett (siehe Foto) das Publikum begeisterten.

von Michael Jakl, "Steirerkrone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele