Fäuste und Flaschen

Notoperation und vier Verletzte nach Prügelei

Wien
02.12.2008 14:18
Fäuste und Flaschen sind in der Nacht auf Montag in einem Lokal in der Mayerhofgasse in Wieden geflogen. Nachdem zwei Gäste in Streit geraten waren und durch gegenseitiges Schubsen und Stoßen auch andere Personen belästigten, beteiligten sich immer mehr Leute an der Rauferei. Fazit: Drei verletzte Männer und eine verletzte Frau. Ein 21-Jähriger musste sogar notoperiert werden, berichtete die Polizei. Was dem Streit vorausging, war zunächst unklar.

Ein 33-Jähriger und ein 21-Jähriger haben gegen 2 Uhr die Rauferei angezettelt, kurz darauf hat sich ein weiterer junger Mann eingemischt. Die Streitwütigen belästigten andere Gäste derart, dass ein unbeteiligter Lokalbesucher drohte, die Polizei zu verständigen. Was er kurz darauf mit einer Flasche, die ihm auf den Kopf geschlagen wurde, bezahlen sollte. Dem Mann wurden mit dem zerbrochenen Gefäß zusätzlich Verletzungen an den Armen zugefügt.

Ein Verletzter notoperiert
Beim Eintreffen der Polizei gab es drei verletzte Männer und eine verletzte Frau, die versuchte den Streit zu schlichten. Jener Mann, der so schwer verletzt wurde, dass er notoperiert werden musste, hat sich ersten Erhebungen zufolge vor dem Eintreffen der Beamten selbst Schnittwunden zugefügt. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht, Lebensgefahr bestand glücklicherweise bei niemandem.

Symbolfoto

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele