Alles nur ein Bluff?

Gina-Lisa gesteht: Es gibt gar kein Sex-Video

Adabei
18.07.2008 11:54
Wochenlang suchten Tausende Männer im Internet nach dem angeblichen Sex-Video der ehemaligen „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Gina-Lisa. Ohne Erfolg. Sowohl Clips als auch Bilder blieben unauffindbar. Kein Wunder, meinen die Leute hinter der Klatschseite "gossipgirlz", es gab ja auch nie ein Video. Und das soll ihnen Gina-Lisa selbst bestätigt haben.

Vor zwei Wochen berichtete die „Bild“, die auch heiße Bilder aus dem angeblichen Sex-Video zeigte, dass das Material aus der Wohnung von Gina-Lisas Ex-Freund gestohlen wurde. Kriminelle hätten bei ihm eingebrochen und unter anderem eine Kamera entwendet, in der ein Speicherchip mit privaten Filmen und Fotos steckte. Dann sei das Material im Internet aufgetaucht.

Alles nur ein PR-Gag?
Seitdem suchten Abertausende – wohl vor allem – Männer nach dem brisanten Video. Ohne Erfolg. Was nicht wundert, wenn man hört, was Gina-Lisa gegenüber „gossipgirlz.de“ gesagt haben soll. Bei einem Termin beim deutschen Promi-Friseur Francek habe die 21-Jährige auf die Frage „Wenn jemand richtig gut sucht, kann er dann irgendwo im Internet ein Sex-Video von dir finden?“ geantwortet: „Nein!“ War alles nur ein PR-Gag? Auf diese Frage habe Gina-Lisa nur gegrinst und irgendwie versucht, sich rauszureden. Doch eine rasante Steigerung ihres Bekanntheitsgrades durch die "Berichterstattung" über das Sextape ist nicht von der Hand zu weisen...

Auch ein Bericht darüber, dass man die Ex-„GNTM“-Kandidatin in einer Internet-Singelbörse finden soll, dürfte übrigens alles andere als der Wahrheit entsprechen. „Ich hab gar keine Zeit fürs Internet. Ich weiß auch gar nicht, wie das geht“, so Gina-Lisa, die anfügte: „Und ich hätte das nicht einmal gemacht, als ich noch Zeit hatte.“

Bild (c) gossipgirlz.de

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele