1,4 Promille intus
Golf eines Alkolenkers von Weidezaun aufgespießt
Der junge Elektriker darf wohl seinen zweiten Geburtstag feiern! Rettungsleute und Polizei waren geschockt von dem Bild, das sich ihnen bot: Hölzerne Zaunstangen hatten sich durch die Windschutzscheibe gebohrt. Der Fahrer - ein 19-Jähriger aus Lavamünd - entkam dabei knapp dem Tod. Rechts von ihm durchschlugen mehrere Stangen die gesamte Wagenlänge - links bohrte sich eine Stange durchs Seitenfenster hinaus.
Ein Beamter: "Nur deshalb hat der Bursche überlebt. Ein Mitfahrer hätte nicht die geringste Chance gehabt, lebend auszusteigen." Der Fahrer ist leicht verletzt.
1,4 Promille "intus"
Unfallursache dürfte Alkohol gewesen sein: Ein Alkotest bei dem 19-Jährigen ergab nämlich einen Wert von 1,4 Promille. Der Polizist: "Ihm wurde der Führerschein abgenommen."
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).