Rehakles bis 2010
Otto Rehhagel weiterhin Trainer der Griechen
Es sei das Ziel des griechischen Fußballs, bei großen Turnieren dabei zu sein. "Dieses Ziel ist erreicht worden", meinte Gagatsis weiter über Rehhagel, der die Hellenen bei der EURO 2004 in Portugal sensationell zum Gewinn des Europameistertitels geführt hatte.
Bei der EURO 2008 sind die Griechen als Titelverteidiger jedoch bereits vor ihrem letzten Gruppenspiel an diesem Mittwoch in Salzburg gegen Spanien gescheitert. Dennoch hatte Gagatsis bereits an den Vortagen Rehhagel das Vertrauen ausgesprochen.
Der Großteil der griechischen Presse schloss sich Gagatsis' Aussagen über den 69-jährigen Deutschen an. "EURO 2008 Ende - Weiter mit Rehhagel", meinte die Athener Zeitung "Eleftherotypia" am Dienstag. Und die Zeitung "Apogevmatini" titelte: "EURO-Ausschluss - Guten Morgen WM."
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).