Person

Vanessa Hudgens

Beschreibung

Vanessa Anne Hudgens (Vanessa Hudgens) wurde am 14. Dezember 1988 in Kalifornien geboren und arbeitet hauptsächlich als Schauspielerin, Sängerin und Model.

Am Anfang ihrer Karriere lagen ihr ein paar Steine im Weg, dennoch begann sie ihre Karriere als Musicaldarstellerin. Den Durchbruch schaffte sie im Jahr 2006 als Schauspielerin in dem Musical-Fernsehfilm High School Musical. Durch die Beziehung im Film und im echten Leben mit Zac Efron wurde sie, vor allem bei der jungen Zielgruppe, sehr bekannt.

Daraufhin konnte sie auch als Sängerin einige Erfolge feiern. Ihr Debütalbum erhielt in den Vereinigten Staaten eine goldene Schallplatte. Vanessa Hudgens engagiert sich auch für mehrere Charity-Projekte, unter anderem für die Organisation Best Buddies, für das Lollipop Theater Network und für die VH1 Save The Music Foundation.

Aktuellster Artikel

Alle Artikel