Person

Patrick Mahomes

Beschreibung
Patrick Lavon Mahomes II (* 17. September 1995 in Tyler, Texas) ist ein amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Quarterbacks, der für die Kansas City Chiefs in der National Football League (NFL) spielt. Er spielte College Football für Texas Tech und wurde von den Chiefs als 10. Spieler in der ersten Runde im NFL Draft 2017 ausgewählt. Er gewann mit den Kansas City Chiefs den Super Bowl LIV im Hard Rock Stadium in Miami am 2. Februar 2020 gegen die San Francisco 49ers mit 31:20. Mit seinem am 6. Juli 2020 abgeschlossenen 10-Jahresvertrag über rund 500 Millionen Dollar wurde er zum bisher bestbezahlten Profi-Sportler.
Quelle: Wikipedia

Aktuellster Artikel

Alle Artikel

Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.