Person

Millie Bobby Brown

Beschreibung
Millie Bobby Brown (* 19. Februar 2004 in Marbella, Málaga, Spanien) ist eine britische Schauspielerin und Model. Internationale Bekanntheit erlangte sie durch ihre Rolle als Elfie in der Netflix-Science-Fiction-Dramaserie Stranger Things. Für ihre darstellerische Leistung war Brown zwei Mal für einen Emmy als beste Nebendarstellerin nominiert worden. Vom Time-Magazin wurde sie im Jahr 2017 in der Liste der „30 einflussreichsten Teenager“ sowie 2018 in der Liste der „100 einflussreichsten Personen der Welt“ genannt. Brown ist die jüngste der jemals in die Time-100-Liste aufgenommenen Persönlichkeiten. Ende 2018 nannte sie das Time-Magazin in der Liste der „25 einflussreichsten Teenager“.
Quelle: Wikipedia

Aktuellster Artikel

Alle Artikel

Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.