Person

Mila Kunis

Beschreibung

US-Schauspielerin Mila Kunis wurde am 14. August 1983 in der damaligen Sowjet-Union geboren, und zog im Alter von sieben Jahren nach Los Angeles, da ihre Eltern sich eine bessere Zukunft für ihre Kinder wünschten. Im Alter von neun Jahren meldete ihr Vater sie für einen Schauspielkurs an, bei dem sie ihre zukünftige Managerin Susan Curtis kennenlernte und erste Jobs bekam – etwa Auftritte bei „Baywatch“ und „Eine himmlische Familie“.

1998 ergatterte Mila Kunis für acht Staffeln die Rolle der Jackie Burkhart in der Serie „That '70s Show“. Parallel dazu war sie die Synchronstimme der Meg Griffin in der Animationsserie Family Guy, wofür sie 2007 für einen Annie Award nominiert wurde. 2001 begann Mila Kunis sich immer mehr auf Filmrollen zu konzentrieren, landete ihren großen Durchbruch aber erst 2010 mit ihrer Rolle im Aronofsky-Thriller „Black Swan“.

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind seit 2012 ein Paar und heirateten im Juli 2015.

Aktuellster Artikel

Alle Artikel