Person

Logan Paul

Beschreibung
Logan Alexander Paul (* 1. April 1995 in Westlake, Ohio) ist ein US-amerikanischer Social-Media-Star, Entertainer, Schauspieler und Influencer. Erste Aufmerksamkeit erlangte er durch Videos, die er auf der inzwischen inaktiven Internet-Video-Plattform Vine teilte. In seinen 6-Sekunden-Videos unterhielt er seine Fans oft mit Slapstick und überraschenden Spagaten in der Öffentlichkeit. Später begann Logan Paul mit dem Schauspielern in Fernsehfilmen. Er hatte Gastauftritte in Serien wie Law & Order: Special Victims Unit oder Weird Loners. Hauptrollen spielte er beispielsweise in der YouTube-Red-Serie Foursome, dem 2016 erschienenen YouTube-Red-Film The Thinning oder im Jahr 2019 erscheinenden Film Airplane Mode, dessen Drehbuch ein Freund schrieb.
Quelle: Wikipedia

Aktuellster Artikel

Alle Artikel

(Bild: Bernhard Eder)
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.