Person

Jessica Biel

Beschreibung

Jessica Biel wurde am 3. März 1982 in Minnesota geboren und arbeitet hauptsächlich als Schauspielerin.

In jungen Jahren war sie Turnerin und spielte als Mittelfeldspielerin in einer Fußballmannschaft. Nach einer musikalischen Ausbildung, begann sie 1994 in Los Angeles als Fotomodel zu arbeiten.

Bekannt wurde Jessica Biel im Alter von 14 Jahren als Schauspielerin durch eine Rolle in der Serie Eine himmlische Familie. 2003 begann sie ihr Image zu ändern und versuchte sich als Actionheldin neu zu positionieren. Sie irkte in einigen Filmen mit, wie Hitchcock, Blade: Trinity und Happy New Year.

Jessica Biel erhielt schon einige Auszeichnungen, ein Beispiel dafür wäre der Scream Award oder der Guys Choice Award. 2005, im Alter von 23 Jahren, wurde sie von der Zeitschrift Esquire zur Sexiest Woman Alive gekürt. Seit 2007 ist sie mit dem Musiker und Schauspieler Justin Timberlake liiert und seit Oktober 2012 auch verheiratet.

Aktuellster Artikel

Alle Artikel

Newsletter