Person

Hayden Panettiere

Beschreibung

Hayden Leslie Panettiere (Hayden Panettiere) wurde am 21. August 1989 in Orangetown geboren und arbeitet als Schauspielerin und Sängerin.

Bereits im Alter von einem Jahr spielte sie in Werbefilmen mit. Drei Jahre später erhielt sie schon ihre erste Fernsehrolle in der Serie Liebe, Lüge, Leidenschaft. Besonders bekannt wurde sie durch die Rolle der Maddie Harrington, der Tochter von Ally McBeal, in der letzten Staffel der Fernsehserie Ally McBeal. Zu sehen war sie unter anderem auch mehrmals als Jessica in der beliebten Sitcom Malcolm mittendrin. In dem Film Scream 4 übernahm sie neben Neve Campbell und Emma Roberts eine Hauptrolle.

Hayden Panettiere engagiert sich für Tierschutz und beteiligte sich bereits aktiv an mehreren Protestaktionen. Von 2013 bis 2018 war sie mit Wladimir Klitschko zusammen und sogar verlobt.

Aktuellster Artikel

Alle Artikel

Newsletter