Person

Doris Golpashin

Beschreibung

Doris Golpashin wurde am 17. August 1980 in Oberösterreich geboren und arbeitet hauptsächlich als Fernseh-, Radiomoderatorin und Schauspielerin.

Im Alter von 17 Jahren begann Doris Golpashin, als jüngste Moderatorin Österreichs, ihre Karriere beim privaten Radiosender 88.6. Nach diversen anderen Karriereaufenthalten landete sie schließlich beim ORF und bei Ö3. Dort moderierte sie von 2001 bis 2003 die Sendungen Club Ö3, Saturday Night Fever und Liebe usw.

Als TV Schauspielerin stand sie das erste Mal für Kommissar Rex vor der Kamera. Nach dem Wechsel zum österreichischen TV-Privatsender Puls 4 moderierte sie die Society-Sendung Pink!. Seit August 2011 ist sie als Backstagemoderatorin von The Voice of Germany für ProSieben und Sat.1 im Einsatz.

Im Jahr 2012 wurde bekannt, dass Doris Golpashin mit dem Moderator Klaas Heufer-Umlauf liiert ist, mit dem sie 2013 auch ein Kind bekam.

Aktuellster Artikel

Alle Artikel

Newsletter