3 Verdächtige gefasst

Messer gezückt: Streit in Hundezone endet blutig

Wien
14.12.2019 12:26

Am Freitagabend ist in Wien-Favoriten ein Streit zwischen mehreren Männern eskaliert. Dabei soll ein 25-Jähriger einen 29-Jährigen mit einem Messer verletzt haben. Der Angreifer sowie zwei Komplizen wurden von der Polizei festgenommen. Der 29-Jährige wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht.

Die Beamten des Stadtpolizeikommandos Favoriten wurden gegen 19 Uhr zum Antonsplatz gerufen. Der 29-jährige Österreicher soll dort in einer Hundezone gewesen sein, als er mit den drei Afghanen im Alter von 20, 22 und 25 Jahren in Streit geriet.

Plötzlich soll der 25-Jährige mit einem Klappmesser den 29-Jährigen attackiert haben. Er erlitt diverse Schnittverletzungen an Händen und Knien. Nach der Attacke flüchtete das Trio.

Klappmesser sichergestellt
Die Männer wurden wenig später in der Quellenstraße festgenommen. Die Durchsuchung des 25-Jährigen förderte das blutverschmierte Klappmesser zutage. Es wurde sichergestellt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele