Welser stellte sich

Fahrerflucht nach Unfall mit Rollator

Oberösterreich
08.12.2019 09:00

Das schlechte Gewissen oder der Fahndungsdruck? Einen Tag nachdem er eine Pensionistin Rollator in Wels mit dem Wagen gerammt hatte, stellte sich ein Fahrerflüchtiger. Aber Aussage wollte der 61-Jährige keine machen.

Einen Tag, nachdem er eine 86-jährige Welserin, die mit ihrem Rollator unterwegs war, im Stadtteil Vogelweide auf einem Zebrastreifen gerammt hatte, stellte sich nun der fahrerflüchtige Lenker.

Mit Anwalt zur Polizei
Der 61-jährige Welser kam in Begleitung seines Anwalts zur Polizei, verweigerte aber bei der Vernehmung die Aussage. Warum er also die Seniorin um 8.30 Uhr früh übersehen hatte, und vor allem, warum er die Schwerverletzte rücksichtslos am Boden liegen ließ, bleibt damit ungeklärt. Das betagte Opfer liegt weiterhin im Krankenhaus.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele