Kinder müssen ins Bett

Keine Chance! So streng ist Herzogin Kate als Mama

Adabei
19.11.2019 10:06

Herzogin Kate ergeht es wie allen Müttern. Manchmal muss sie, wenn es ums Schlafengehen geht, streng durchgreifen. So wie jetzt vor einer Aufführung des Musicals „Mary Poppins“ bei der diesjährigen „Royal Variety Performance“ in London.

Ihre drei Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und sogar der kleine Prinz Louis hätten die Herzogin angebettelt, ausnahmsweise mitkommen zu dürfen, berichtet die britische Zeitung „Express“. Immerhin ist das Stück ein Kinderklassiker.

Keine Chance!
Doch die drei hatten keine Chance. Die 37-Jährige erzählte den Darstellern, dass sie ihre Rasselbande streng ins Bett schicken musste. Unter der Woche, wenn der sechsjährige George und die vierjährige Charlotte in die Schule müssen, gebe es so etwas einfach nicht.

Sie habe auf den Tisch hauen müssen. Beide müssten früh raus.

Die 14-jährige Nuala Peberby, die im Musical mitspielt, verriet, dass die Herzogin ihr gesagt habe, dass besonders Prinzessin Charlotte Shows liebt und selbst für ihre Eltern auftritt: „Kate hat mir gesagt, dass ihre Kinder zu Hause Theaterstücke aufführen, besonders Charlotte.“

Traumkleid aus schwarzer Spitze
Bei der Fernsehsendung „Royal Variety Performance“ wird Geld für die Royal Variety Charity gesammelt, eine Organisation zur Unterstützung von Künstlern. Herzogin Kate strahlte bei dem Event an der Seite ihres Ehemannes Prinz William in einem traumhaft schönen Kleid aus schwarzer Spitze und Samt von Alexander McQueen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele