Sie lachte Opfer aus

US-Amerikanerin sperrt Freund in Koffer – erstickt

Ausland
27.02.2020 17:06

Keinen guten Ausgang hat eine Liebesbeziehung im US-Bundesstaat Florida genommen: Die 42-jährige Sarah Boone sperrte ihren gleichaltrigen Liebhaber in einen Koffer - danach ließ sie ihn dort stundenlang liegen, bis er erstickt war. Die Frau rechtfertigte sich damit, sie hätten sturzbetrunken Verstecken gespielt. Danach sei sie eingeschlafen, während Jorge Torres Jr. im Koffer nach und nach die Luft ausging. Zwei Videos auf Boones Handy erzählen jedoch eine etwas andere Geschichte: Darin lacht sie den eingesperrten Mann, der sie anfleht, freigelassen zu werden, aus.

Zu der Tragödie kam es am Dienstag In der Ortschaft Winter Park. Die Frau stellte sich selbst der Polizei, stellte den Vorfall jedoch als Unfall dar. Sie und Torres hätten sich betrunken, danach hätte er sich freiwillig in einen blauen Koffer sperren lassen. Anschließend sei sie nach oben in ihr Schlafzimmer gegangen und durch den Alkoholkonsum eingeschlafen. Erst Stunden später habe sie bemerkt, dass ihr Freund noch immer im Koffer lag.

Boone rief erst nach Stunden die Rettung
Als sie diesen öffnete, habe sich Torres nicht mehr bewegt und auch nicht mehr geatmet. Danach rief sie Polizei und Rettung - die Helfer konnten allerdings nur mehr den Tod des 42-Jährigen feststellen.

Frau in Video: „Das ist für alles, was du mir angetan hast"
Die Unfallgeschichte wollten die Beamten nicht so recht glauben - die Angaben der Frau seien zu widersprüchlich gewesen, teilte das Büro des Sheriffs mit. Sie nahmen das Handy der Verdächtigen unter die Lupe und stießen dabei auf Videomaterial, das Boone belastet. Darin fleht Torres seine Freundin um Hilfe an. Doch diese entgegnete lachend nur:
„Das ist für alles, was du mir angetan hast.“

Als er schrie, dass er nicht atmen könne, sagte sie: „Ja, so ist das auch, wenn du mich würgst. So fühlt es sich an, wenn du mich betrügst.“ Man habe an den Bewegungen des Koffers gesehen, dass Torres panisch versuchte, sich selbst zu befreien. Als die Leiche später untersucht wurde, fand man eine kleine Platzwunde an der Lippe und ein blaues Auge. Boone muss sich nun wegen Mordes verantworten.

Polizei rückte mehrmals wegen häuslicher Gewalt zu Paar aus
Die Beziehung des Paares soll von Gewalt geprägt gewesen sein - die Polizei musste mehrmals einschreiten. Im Jahr 2018 wurden beide wegen Körperverletzung angeklagt, nachdem ein häuslicher Streit eskaliert war. Im darauffolgenden Jahr gab es einen ähnlichen Fall: Boone behauptete, Torres habe sie aus Eifersucht verprügelt, wenige Monate später sei er in ihre Wohnung eingebrochen und habe sie ebenfalls geschlagen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele