Caroline Flack

Tragödie um Prinz Harrys Ex: Moderatorin (40) tot

Adabei
16.02.2020 10:54

Die britische TV-Moderatorin Caroline Flack, die einst mit Prinz Harry liiert gewesen sein soll, ist im Alter von 40 Jahren gestorben. „Wir können bestätigen, dass unsere Caroline heute, am 15. Februar, verstorben ist“, teilte ihre Familie am Samstag in einem kurzen Statement mit.

Flack, die unter anderem für TV-Shows wie „X-Factor“, das britische „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ oder „Love Island“ gearbeitet hat, soll laut Medienberichten am Samstag in ihrer Wohnung in London gefunden worden sein.

Wie der „Guardian“ berichtet, wurde die Presse gebeten, „in dieser schwierigen Zeit“ die Privatsphäre der Familie zu respektieren. Unter Berufung auf einen Anwalt der Familie berichteten britische Zeitungen, dass Flack sich das Leben genommen habe.

Sorgte mit Romanzen für Aufsehen
Für Aufsehen sorgten in der Vergangenheit auch die angeblichen Romanzen des TV-Stars - unter anderem mit dem Sänger Harry Styles (26) und Prinz Harry (35). Flack hätte offenbar am 4. März vor Gericht erscheinen müssen, weil sie ihren Freund angegriffen haben soll. Im Dezember plädierte sie auf „nicht schuldig“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele