Große Suchaktion

Zwei Tage Vermisster (21) war bei einer Bekannten

Oberösterreich
28.02.2020 06:00

100 Einsatzkräfte, die Suchhundestaffel, Feuerwehrtaucher und der Polizeihubschrauber suchten am Donnerstagvormittag in Oberösterreich nach einem Ohlsdorfer (21). Sein Vater hatte ihn als vermisst gemeldet. 

Lange gab es überhaupt keine Spur von dem Vermissten. Die Verunsicherung bei den Eltern stieg, immerhin war ihr Sohn seit Dienstagabend um 21.30 Uhr nicht mehr aufzufinden. Sein Handy verlor er während der Faschingsfeier in Laakirchen, danach verlor sich auch seine Spur.

Am Mittwoch alarmierte der Vater die Polizei, am Donnerstagmorgen startete die groß angelegte Suchaktion. Zu Mittag die Entwarnung: Der Bursch war bei einer Bekannten und wohlauf. Wer die Kosten für den Einsatz übernehmen muss, gehört noch geklärt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele