Am liebsten ohne

Diese Stars finden Unterwäsche völlig überbewertet

Adabei
23.02.2020 05:55

Unterwäsche? Heidi Klum findet die oft überbewertet. Die Model-Schönheit zeigt sich nicht erst seit ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz auf Instagram gerne oben ohne. Und auch das Höschen lässt die 46-Jährige manchmal scheinbar lieber in der Wäschelade. Mit dieser Vorliebe ist Heidi aber in guter Promi-Gesellschaft ...

Ein Foto von Heidi Klum in der Maske brachte ihre Fans kürzlich zum Ausrasten. Die 46-Jährige trug nämlich nicht mehr als einen rosaroten Pulli und Overknees. Und irgendwie schien es, als habe die Model-Beauty bei diesem Outfit nicht nur auf die Hose, sondern auch noch ihr Höschen verzichtet. „Schlüpper vergessen?“, fragte ein Fan da frech nach.

Wundern würde ein fehlender Slip bei Heidi Klum wohl keinen. Immerhin zeigt sich die Model-Macherin gerne regelmäßig ohne Wäsche. Vor allem ein BH scheint ihr gerne mal lästig zu sein. Und auch im Urlaub verzichtet die Deutsche gern mal auf das Bikini-Top. 

Möglichst wenig Stoff am Körper mag auch Rita Ora. Die Sängerin geht gerne mal im locker über die Brüste fallenden Top feiern oder zeigt sich in durchsichtigen Tops, die mehr zeigen als verbergen. Drunter trägt die 29-Jährige dabei freilich nichts - ganz zur Freude der Fans!

Auch bei Verona Pooth rätselten Fans bereits über die Abwesenheit eines Höschens. Erst unlängst ließ sich die 51-Jährige nämlich im ultrakurzen Mini-Dress in der Limousine ablichten. Und während die TV-Ikone lasziv ihre endlos langen Beine überschlagen hielt, rutschte das ohnehin recht spärlich vorhandene Kleidchen kess so weit nach oben, dass nicht mehr viel Platz für Fantasie blieb.

Bei den SAG Awards sorgte Jennifer Aniston derweil für allerlei Tuschelei - und das nicht nur, weil sie hinter der Bühne mit ihrem Ex Brad Pitt kuschelte. Auch das Outfit der 50-Jährigen hatte es wahrlich in sich. Die traumhafte Dior-Robe, für die sich die Schauspielerin angeblich auf eine 800-Kalorien-Diät gesetzt hatte, war nämlich so hauchzart, dass alle deutlich sehen konnten, was die Preisträgerin eben nicht drunter trug. Und Jen? Der war‘s egal! Kein Wunder, hatte sie an diesem Abend doch so viele andere schöne Dinge, über die sie sich Gedanken machen konnte ...

Von sexy Wäsche scheint auch Halle Berry meistens nichts zu halten. Die Schauspielerin trieb bei ihren Fans erst kürzlich den Puls in die Höhe, als sie ihren blanken Po im Netz-Teilchen präsentierte. Und auch mit Busen-Blitzern kennt sich die Oscarpreisträgerin bestens aus. So gut sogar, dass fast keine Woche vergeht, in der die 53-Jährige nicht beweist, dass sie mal wieder auf den BH verzichtet hat.

Und selbst Ex-Disney-Beauty Selena Gomez hat in den letzten Monaten offensichtlich Gefallen daran gefunden, auch mal ohne Wäsche vor die Tür zu gehen. Auf Instagram ließ die 27-Jährige einmal im dünnen Carmen-Bluserl recht tief blicken, während sie das nächste Mal im Flatterkleidchen mit XXL-Beinschlitzen untenrum sehr viel Haut zeigte. Dass die Fans da ins Schwärmen kamen, ist nur verständlich ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele