Verflixter Wind!

Herzogin Kate entgeht knapp Marilyn-Moment

Adabei
28.01.2020 13:49

Eigentlich hält sich ja beharrlich das Gerücht, dass die Damen des britischen Königshauses auf Geheiß der Queen Gewichte in ihre Kleider einnähen lassen, damit diese im Falle eines Windstoßes nicht zu hoch fliegen und möglicherweise allzu „Royales“ enthüllen. Jetzt hatte Herzogin Kate in London tatsächlich einmal ganz schön mit den Elementen zu kämpfen und hätte sich wohl lieber an diesen Trick gehalten. 

Denn nach dem Aussteigen aus ihrer Limousine sorgte ein kräftiger Windstoß für einen Schreckmoment und hob das durchaus als kurz zu bezeichnende Röckchen der Ehefrau von Prinz William. Diese konnte einen Marilyn-Monroe-Moment in letzter Sekunde mit beiden Händen verhindern.

Auf dem Weg in das Evelina London Children‘s Hospital achtete sie dann vorsichtshalber auch lieber darauf, das Unterteil ihres schicken D&G-Kostüms im Zaum zu halten. 

Ein Termin jagt den anderen
Herzogin Kate hat in den letzten Tagen eine Vielzahl an Terminen absolviert. Am Montag nahm sie gemeinsam mit Prinz William an einer Gedenkveranstaltung für die Opfer von Auschwitz teil. Zuvor veröffentlichte sie zwei Fotografien, die sie von Überlebenden des Konzentrationslagers gemacht hat. Diese werden nun in einer Ausstellung in London gezeigt. 

In der vergangenen Woche besuchte sie innerhalb von 24 Stunden zwei Kinderzentren, eines in Birmingham und eines in Cardiff, um sich für die Frühförderung von Kindern einzusetzen. Außerdem besuchte sie ein Frauengefängnis. 

Ausstieg von Harry
Anfang Jänner gaben Herzogin Kates Schwager Prinz Harry und dessen Frau Herzogin Meghan bekannt, dass sie nicht mehr für die Königsfamilie arbeiten werden. Nun liegt es an Herzogin Kate und Prinz William allein die junge Royal-Generation zu vertreten. Die Queen hat William gerade zum Lord High Commissioner to the General Assembly of the Church of Scotland ernannt. Das heißt, er hat nun für ein Jahr auch die Aufgabe, sich um die Beziehungen der Kirche von Schottland und dem Staat zu kümmern. Außerdem hat er Anfang Jänner erstmals als Gastgeber der afrikanischen Staatsoberhäupter im Buckingham Palast einen Empfang gegeben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele