Lenker knapp entkommen

Auto kracht gegen Betonleitwand und fängt Feuer

Niederösterreich
15.12.2019 12:52

Ein Pkw hat Sonntagfrüh nach einem Verkehrsunfall auf der A2 bei Wiener Neustadt Feuer gefangen und ist komplett ausgebrannt. Der Lenker war von der dritten Spur in Fahrtrichtung Graz von der Fahrbahn abgekommen.

Das Fahrzeug touchierte die Betonleitwand, kam wieder auf die Fahrbahn zurück und krachte danach frontal in die Leitwand. Der Lenker konnte gerade noch aus dem Wagen entkommen. Danach wollte er den Brand mit seinem Feuerlöscher bekämpfen, konnte diesen aber wegen des Brandes nicht mehr erreichen.

Als die Feuerwehr eintraf, stand der Wagen schon im Vollbrand. Trotz des Löscheinsatzes brannte der Pkw komplett aus.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele