„Es war ein Fehler“

Demi Moore: Flotte Dreier mit Ashton Kutcher

Adabei
20.09.2019 08:18

Kein Wunder, dass Ashton Kutcher laut Freunden ausgerastet ist, als er erfuhr, dass seine Ex-Frau ein Enthüllungsbuch auf den Markt bringt. Zu Recht. Denn Demi Moore lässt in ihren Memoiren „Inside Out“ keine schmutzigen Details aus, wenn es um die Ehe mit dem „Two and a Half Men“-Star geht.

Laut „RadarOnline“, die einen Vorabdruck bekommen haben, habe ihr 15 Jahre jüngerer Ehemann Demi Moore zu gleich zwei flotten Dreiern mit anderen Frauen überredet. „Ich habe eingewilligt, weil ich ihm beweisen wollte, wie viel Spaß man mit mir haben kann. Es war ein Fehler“, schreibt die Schauspielerin demnach in ihrem Buch.

Kutcher habe 2010 die Ménage-à-trois schließlich als Ausrede dafür genommen, dass er seine Ehefrau in der gemeinsamen Villa mit einer 21-Jährigen betrogen habe, heißt es weiter. Als Moore davon erfuhr und den untreuen Ehemann zur Rede stellte, verteidigte der sich ohne große Reue: „Er meinte, weil wir eine dritte Person mit in unsere Beziehung gebracht haben, gebe es keine geraden Linien mehr. Er hat das für sich so rationalisiert.“

Ein Jahr später ging die Ehe von Kutcher und Moore endgültig in die Brüche, als er sie am Hochzeitstag nach einer Clubnacht in San Diego mit einem Mädchen betrogen hatte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele