Streit in Tiefgarage

Junger Raser drohte Männern und hustete sie an

Wien
31.03.2020 13:37

Bedroht und angehustet hat ein 19 Jahre alter Verdächtiger am Montag in Wien zwei Männer, die den jungen Autofahrer nach rasanter Fahrt in einer Tiefgarage zum Anhalten bewegen konnten. Beim sich dabei entwickelten Streit gab der Bursche auch noch an, sie mit dem Coronavirus anzustecken. Die sinnbefreite Tat hatte Konsequenzen.

Der 19-jährige Verdächtige hatte am Nachmittag gegen 15.45 Uhr aufs Gaspedal gedrückt und war mit seinem Wagen durch eine Tiefgarage gerast. Zwei Männer im Alter von 32 und 49 Jahren wurden Zeugen der gefährlichen Szenen und versuchten unabhängig voneinander den Autofahrer zu stoppen und ihn zur Rede zu stellen.

Im Zuge dessen entbrannte zwischen den drei Männern ein Streit. Der 19-jährige Österreicher drohte den beiden in der Folge mit dem Umbringen, hustete sie auch noch an und gab vor, sie mit dem Coronavirus zu infizieren.

Die eintreffende Polizei nahm den jungen Verdächtigen fest. Er wurde wegen gefährlicher Drohung und schwerer Nötigung angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele