Promi-Auflauf

Gottschalk zeigte sich in Kitz mit neuer Freundin

Adabei
26.01.2020 13:41

Die großen Society-Festspiele am Hahnenkamm fanden Samstagabend ihre unweigerliche Fortsetzung. Mittelpunkt des Society-Party-Reigens in der Gamsstadt bildete die „KitzRaceParty“ in Harti Weirathers VIP-Tempel im Zielgelände der Streif. Mit das meiste Blitzlichtgewitter der A-Promi-Riege zogen in diesem Jahr Thomas Gottschalk und seine Freundin Karina Mroß auf sich.

Wenn Kitz, Weißwürscht, Mausefalle und Hausbergkante rufen, lassen sich die Stars und Sternchen nicht lange bitten. Das wohl mit dem größten Mediengetöse der Welt gefeierte Ski-Spektakel zieht jährlich Tausende Besucher an. Abfahrt und Co. sorgen aber traditionell auch für eine überaus prominente Gästeflut in der 8216-Einwohner-Gemeinde, die man sonst nur vom Wiener Opernball kennt. Auch heuer verliehen zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik, Sport und Society dem rutschigen Parkett rund um die Streif den nötigen Glamour.

Video: Diese Promis gaben sich in Kitz ein Stelldichein

US-Schauspieler Patrick Dempsey marschierte auf
Arnold Schwarzenegger, Freundin Heather Milligan, Tochter Christina und Neffe Patrick Knapp-Schwarzenegger, die am Samstag tagsüber noch auf der Ehrentribüne bei der Streif-Abfahrt über den österreichischen Doppelsieg jubelten und tags zuvor die Weißwurstparty beim Stanglwirt besucht hatten, waren bei der „KitzRaceParty“ indes nicht gesehen. Dafür marschierte der amerikanische Schauspieler und Schönling Patrick Dempsey auf, den man unter anderem aus der Serie „Grey ́s Anatomy“ kennt. Dieser unerwartete Anblick ließ die Fotoapparate klicken und die Mikrofone zu Interviewzwecken scharenweise in Richtung des Fernsehstars wandern.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele