Umgebung abgesperrt

Mann in Wohnung verschanzt: WEGA-Einsatz

Wien
22.01.2020 19:35

WEGA-Einsatz am Mittwochnachmittag in Wien-Leopoldstadt: Ein Mann hatte sich in seiner Wohnung verschanzt und drohte damit, eine Schusswaffe einzusetzen. Er wurde überwältigt.

Laut Medienberichten alarmierte die Frau des Mannes, die sich aber nicht in der Wohnung in der Norvaragasse befand, die Einsatzkräfte. Da nicht klar war, wie gefährlich der Mann ist, wurde die Spezialeinheit WEGA hinzugezogen.

Die Umgebung wurde abgeriegelt, dann drangen die Einsatzkräfte in die Wohnung vor. Der Mann wurde überwältigt. Eine Schusswaffe wurde nicht in der Wohnung gefunden. Die Polizei betonte via Twitter, dass für Anrainer zu keiner Zeit Gefahr bestanden habe.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele