Jahrelange Qualen

Eigene Tochter verprügelt, weil sie sich schminkte

Niederösterreich
21.01.2020 12:08

Die roten Lippen seiner Tochter (24) ließen einen 60-jährigen Rumänen auch rot vor Wut sehen. Mit Schlägen soll er die junge Frau dazu gezwungen haben, sich nicht mehr zu schminken. Diese flüchtete daraufhin und tauchte unter. Polizisten konnten sie finden - und die 24-Jährige erzählte ihnen von jahrelangen Qualen!

Unfassbare Vorwürfe gegen einen 60-jährigen Familienvater in Krems: Weil sie nicht seinen Vorstellungen einer jungen Frau entspricht, soll der Rumäne seine Tochter (24) gewürgt, verprügelt und bedroht haben. Schon länger soll die 24-Jährige unter den Aggressionen des Mannes gelitten haben, jetzt war es aber zu viel.

Der Beschuldigte soll seine Tochter erneut schwer misshandelt haben. Er wollte sie nötigen, auf einem Blatt Papier niederzuschreiben, dass sie sich nie wieder schminken werde. Auch den Lebensgefährten der jungen Frau soll der 60-Jährige bedroht haben - mit einem Klappmesser. Die 24-Jährige flüchtete und tauchte unter, weswegen ihre Eltern die Polizei einschalteten.

Prellungen und Hämatome diagnostiziert
Beamte konnten die junge Frau finden und brachten sie zunächst ins Spital, wo Prellungen und Hämatome diagnostiziert wurden. Dann packte die 24-Jährige aus: Schon im Alter von 15 Jahren sei sie regelmäßig geschlagen worden, weil sie nicht den Klischees des Vaters entsprochen habe.

Während sich die Mutter bei der Einvernahme der Polizei gegenüber bedeckt zeigt, bestätigt die ebenfalls bei den Eltern wohnende jüngere Schwester die Aussagen der 24-Jährigen. Der Beschuldigte - er streitet alles ab - wurde am Sonntag festgenommen. Es wurde ein vorübergehendes Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

Thomas Werth, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele