Erkennen Sie ihn?

Welcher Action-Superstar zeigt hier seine Banane?

Adabei
13.12.2019 12:42

Ein äußerst populärer Action-Superstar macht sich gerade auf Instagram über zwei Aufreger der letzten Wochen lustig. Mit glänzend-nacktem Oberkörper präsentiert er der Welt seine Banane. Erkennen sie ihn?

Es ist „Fast and Furious“-Haudegen Vin Diesel, der da auf seinem Instagram-Account seine Banane und seinen „Dad Bod“, also Papa-Körper, wie er selbst sagt, herzeigt. Der Star posierte für das Foto nackt und hielt sich nur ein Tuch mit einer darauf mit Klebeband befestigten Banane vor den Körper.

Aufreger bei der Art Basel
Diesel spielt damit auf den Riesenaufreger bei der Art Basel in Miami an, bei der der italienische Künstler Maurizio Cattelan eine Banane mit Klebeband an eine Wand geklebt und das Kunstwerk beziehungsweise die Rechte an der Idee für 120.000 Dollar verkauft hatte.

Ein wenig lustig macht sich Vin Diesel auch über seinen Schauspielkollegen Jason Derulo.

Der „Cats“-Star hatte vor einiger Zeit mit einem Foto in Badehosen geprahlt, eine Anaconda in der Hose zu haben. Viele Fans glaubten eher an eine Banane. Das Foto wurde daraufhin trotzdem von Instagram als anstößig gelöscht. Vin Diesel wird das mit seinem Foto garantiert nicht passieren.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele