Song tröstet

Youtube: 4 Millionen Klicks für die „Young Roses“

Kärnten
08.12.2019 19:19

Beeindruckende vier Millionen Mal haben die Fans der „Young Roses“ deren Youtube-Video vom Hit „Amoi seg ma uns wieder“ schon geklickt.

Der Song, im Original von Andreas Gabalier gesungen, brachte den sympathischen Chor aus dem Rosental vor drei Jahren ins Live-Halbfinale der ORF-Castingshow „Die Große Chance der Chöre“. Das Finale konnten die talentierten Sängerinnen zwar nicht für sich entscheiden, doch das traurige Lied, das sie einmal für eine verstorbene Freundin einstudiert hatten, ist auch heute noch beliebt bei den Fans.

Vielen, so liest man in den Kommentaren unter dem Youtube-Video, helfe es in schwierigen Lebenslagen oder wenn sie einen lieben Menschen verlieren. Drei Jahre nach ihrem großen Auftritt im TV ist die Aufnahme bereits mehr als vier Millionen Mal angeklickt worden!

Auch andere Songs des mehrsprachigen Chores kommen gut an. Auf ihrem Youtube-Kanal sammelt die Gruppe Videos der Auftritte für ihre knapp 10.000 Abonnenten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele