Wegen Andrew-Skandals

Prinzessin Beatrice sagt ihre Verlobungsparty ab

Adabei
08.12.2019 17:57

So groß war die Euphorie, als Prinzessin Beatrice Ende September die Verlobung mit ihrem Liebsten Edoardo Mapelli Mozzi verkündet hatte. Doch mittlerweile ist die Freude mehr als getrübt - und Schuld daran hat kein Geringerer als der Vater der 31-Jährigen. Denn nach dem peinlichen Interview von Prinz Andrew zum Sexskandal rund um Milliardär Jeffrey Epstein sagte seine Tochter nun ihre große Verlobungsfeier ab.

Am 18. Dezember wollte Prinzessin Beatrice mit ihrem Edoardo eigentlich eine rauschende Verlobungsparty im Luxushotel „Chiltren Firehouse“ feiern. Dass die 31-Jährige mit ihren Promi-Freunden nun aber doch keine pompöse Feier begehen kann, daran ist ihr Vater Prinz Andrew schuld.

Laut britischer „Sun“ seien nämlich nicht nur die Prinzessin selbst, sondern auch einige der geladenen Gäste besorgt, dass, weil der Termin durchgesickert war, Paparazzi vor dem Hotel herumlungern würden, um nach dem Skandal-geplagten 59-Jährigen Ausschau zu halten.

Denn natürlich stand auch Prinz Andrew auf der Gästeliste der Verlobungsparty seiner Tochter. Nachdem dieser aber wegen seines Skandal-Interviews und der möglichen Verstrickung in den Epstein-Missbrauchsskandal seine Ämter niederlegen musste, ist es unklar, ob er überhaupt erschienen wäre. 

Zitat Icon

Die Königin liebt Beatrice und möchte, dass sie so weit wie möglich von den Handlungen ihres Vaters abgeschirmt wird. Sie würde es aber vorziehen, wenn Bea und Edo ihre Hochzeit verschieben.

Ein Insider

Auch, ob die Hochzeit von Beatrice und Edoardo wie geplant im Frühjahr 2020 stattfinden wird, steht laut eines Informanten der britschen Zeitung momentan in den Sternen.

„Die Königin liebt Beatrice und möchte, dass sie so weit wie möglich von den Handlungen ihres Vaters abgeschirmt wird“, so ein Insider auch zur „Woman‘s Day“. „Sie würde es aber vorziehen, wenn Bea und Edo ihre Hochzeit verschieben.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele