„Film nie gesehen“

Ridley mit ratlosem Harry bei „Star-Wars“-Dreh

Adabei
07.12.2019 12:18

Daisy Ridley hat einem ratlos schauenden Prinz Harry eine Führung bei den Dreharbeiten zu „Star Wars“ gegeben. „Ich habe den schweren Verdacht, dass er noch nie einen ,Star-Wars‘-Film gesehen hat“, sagte die 27-Jährige der „Süddeutschen Zeitung“.

Harrys Bruder Prinz William habe sich bei dem Besuch in den Pinewood-Studios in der Nähe von London hingegen als echter Fan gezeigt. „Der hatte großen Spaß mit den ganzen Puppen und Modellen und hat viele Fragen gestellt“, sagte Ridley.

Ridley ist kein Fan der Royals
Die Schauspielerin gab jedoch auch zu, kein Fan der britischen Royals zu sein. „Für Amerikaner mag das schockierend sein, für Briten nicht: Die königliche Familie interessiert mich nicht besonders. Ich bin keine Royalistin“, so die 27-Jährige zur „GQ“.

Für Harry und Meghan hege sie aber dennoch Sympathien, räumte Ridley ein. Es sei nämlich „wirklich beschämend“, wie die Herzogin von Sussex von der britischen Presse behandelt werde.

Ab 18. Dezember ist die Britin Daisy Ridley im neuen Star-Wars-Film „Der Aufstieg Skywalkers“ als „Rey“ zu sehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele