22.11.2019 11:01

Fans schockiert

Jason Derulo: „Ich habe eine Anaconda in der Hose“

Der Sänger Jason Derulo, der demnächst im Musicalfilm „Cats“ zu sehen sein wird, hat ein Selfie von sich online gestellt, das ihn im Bali-Urlaub nur in schwarzen Badeshorts und mit Goldketterln um den Hals zeigt. Unter der nassen Badehose zeichnet sich deutlich ein recht großes „Packerl“ ab, über das die Follower des Stars jetzt staunend diskutieren.

Viele wollten wissen: „Was hast du denn da in der Hose?“

Echt, gezoomt oder Cola-Flasche?
Seine Antwort ließ nicht lange auf sich warten. „Eine Anaconda“, erklärte er herausfordernd.

Das wollen einige aber nicht glauben. „Gibt es zu, du hast da gezoomt“, schreibt einer. Ein anderer postet: „Ich glaube, du hast da eine große Diät-Cola-Flasche in der Boxershort stecken.“

Unwiderstehlicher Kater
In „Cats“ spielt der 30-Jährige den rebellischen Kater Rum Tum Tugger, der bei allen weiblichen Jellicle-Katzen freie Wahl hat, denn keine kann sich der Faszination seines Hüftschwungs entziehen - sehr zum Leidwesen der anderen Kater. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).