Bambi-Highlight

Meyer-Landrut: Wow-Auftritt im transparenten Kleid

Adabei
22.11.2019 08:48

Die 71. Bambi-Verleihung zog Stars wie Naomi Watts, Uschi Glas und Thomas Gottschalk ins Festspielhaus nach Baden-Baden. Den Wow-Auftritt des Abends hatte aber Lena Meyer-Landrut, die in einer transparenten Glitzerrobe am roten Teppich alle Blicke auf sich zog.

Zum 71. Mal wurden am Donnerstag bei der Verleihung des Bambi herausragende Persönlichkeiten aus Showbusiness, Gesellschaft, Sport, Medien und Politik geehrt. Der Ort des Geschehens war nach Berlin erstmals das Festspielhaus Baden-Baden, wo unter lautstarkem Jubel Hunderter Schaulustiger die Stars über den Red Carpet schwebten.

Highlight des Abends war aber eindeutig Lena Meyer-Landrut. In einer weißen Glitzerrobe posierte die Sängerin vor den wartenden Fotografen und zeigte nicht nur dank eines sehr tiefen Dekolletés sehr viel Haut. Der hauchzarte Stoff ihres Traumkleides ließ nämlich wenig Raum für Fantasie, ließ im Blitzlichtgewitter vielleicht mehr als beabsichtigt durchblitzen.

Eisige vier Grad hielten auch die anderen weiblichen Gäste wie Schauspielstar Naomi Watts, Model Barbara Meier, Grande Dame Uschi Glas in glitzergrünem Kleid, Mimin Alexandra Maria Lara, Moderatorin Sylvie Meis, Starköchin Sarah Wiener, Victoria Swarovksi, die ebenfalls viel Haut zeigte, und Sängerin Sarah Connor nicht davon ab, bestens gelaunt im Blitzlicht-Gewitter der Fotografen zu baden.

„Ich freue mich darauf, viele Freunde zu treffen“, so Lara zur „Krone“. „Ich fühle mich geehrt, dass ich für den Preis nominiert bin“, freute sich Watts im „Krone“-Interview. So perfekt sie für den Anlass geschminkt und gekleidet war, so natürlich hat sie es gerne privat: „Ich bin eine Verfechterin davon, authentisch und auch mal ungeschminkt zu sein.“

Lärmempfindlich durfte man jedenfalls nicht sein, denn unter lautstarkem Jubeln zogen Fernseh-Urgestein Thomas Gottschalk - Händchen haltend mit Freundin Karina Mroß - Sänger Peter Maffay und „Tatort“-Star Maria Furtwängler ins Theater ein.

Neben allem Spaß ging vor allem eines vor: die Sicherheit. Etliche Securities sorgten dafür, dass beim Einlass alles mit Recht und Ordnung zuging. Eine, die sich auch in diesem Jahr gar nicht von dem vierbeinigen Award entzücken ließ, war Sophia Thomalla. Sie schwänzte einmal mehr und postete auf Instagram ein Foto mit Bier am Pool: „Aber beim Bambi ist es natürlich auch schön. Ganz sicher.“

Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele