Nichts gestohlen

Täter schlug Scheibe ein, stahl aber nichts

Kärnten
20.11.2019 10:36

Mehrere Einbrüche hielten die Polizei in Villach in der Nacht auf heute auf Trab: Immer schlug der Täter die Scheibe der Geschäfte ein, gestohlen wurde aber nichts. Was wollte der Dieb?

Bei der Polizei ist von drei Einbrüchen die Rede: Um 4:45 Uhr entdeckten Polizisten eine zerbrochene Scheibe bei einem Geschäft in der Villacher Innenstadt. Sie fanden heraus, dass ein unbekannter Täter in das Geschäft eingebrochen war und einen Teil des Betriebes durchsucht hatte. Der Besitzer des Warenhauses wurde verständigt. Nach einer Kontrolle durch den Besitzer war klar: Es wurde nichts gestohlen! Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Scheibe eines weiteren Gebäudes in der Innenstadt wurde eingeschlagen, aber auch hier fehlt nichts. Ebenfalls eingeschlagen wurde die Scheibe der Fleischerei Hartl - in diesem Fall geht die Polizei derzeit aber von Sachbeschädigung aus, denn der Täter dürfte das Geschäft nicht durchsucht haben.

Laut ersten Informationen dürfte der Täter gestellt und festgenommen worden sein. Es sieht so aus, als ob die Einbrüche zusammenhängen würden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele