Einsatz bei Tankstelle

Streit ums Blinken eskaliert: Lenkerin verletzt

Wien
21.10.2019 15:00

Einen Sonntagabend zum Vergessen erlebte eine Lenkerin vor einer Tankstelle in Wien-Penzing. Offenbar hatte die Frau beim Abbiegen nicht richtig geblinkt, woraufhin es fast zu einem Unfall gekommen wäre. Dann flogen zwischen den Beteiligten zuerst die Fetzen - und dann die Fäuste.

Tanja S. (27) wollte eigentlich nur einen Sprung zu einer Tankstelle fahren. Doch irgendwie kam sie dabei offenbar mit ihrem Auto einem anderen Lenker in die Quere, der gerade rausfuhr. Aufgrund von falschem Blinken wäre es beinahe zu einem Unfall gekommen - woraufhin beide aus ihren Autos stiegen und es in der Folge zu unschönen Szenen kam. „Ich stand bei der Zapfsäule, und der andere Herr kam auf mich zu und stellte mich wütend zur Rede“, so die Einzelhandelskauffrau.

Beschimpfungen und vulgäre Gesten
Laut Polizei wurde der 60-Jährige aber ebenfalls wüst beschimpft und musste auch einige vulgäre Gesten ertragen. In der Folge wollen beide jeweils gestoßen worden sein. „Wir waren rasch vor Ort und haben den Sachverhalt aufgenommen“, so eine Sprecherin der Landespolizeidirektion Wien. Der Lenker wurde auf freiem Fuß wegen des Verdachts der Körperverletzungen angezeigt.

Tanja S. – sie ist derzeit in Karenz – wurde nach dem Streit von ihrer Familie ins Wilhelminenspital gebracht und bekam eine Halskrause verpasst.

Florian Hitz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele