„Gras“ sichergestellt

Streit mit Ex führte in Drogenversteck

Kärnten
16.09.2019 17:44

Ein 22-Jähriger stritt sich in einem Geschäft mit einer Klagenfurterin, weil diese ihre Schwester, die Ex des Mannes, nicht in Ruhe lassen wollte. Er bedrohte und verletzte sie - und flüchtete dann vor der Polizei. In der Wohnung des Paares wurden daraufhin Cannabispflanzen und diverse Suchtgiftutensilien vorgefunden.

Ein 22-jähriger Klagenfurter traf am Montag in einem Klagenfurter Geschäft auf seine Ex-Freundin (30). Dort stritt er sich mit ihrer 27-jährigen Schwester. Der Klagenfurter wollte ihr ein Handy aus der Hand reißen, dabei verletzte er sie leicht. Weiters drohte er ihr mit körperlicher Gewalt, falls sie weiter im Geschäft bleiben sollte. Erst als die 27-Jährige die Polizei rief, verließ der 22-Jährige das Geschäft und fuhr mit dem Pkw seiner Ex-Freundin ohne deren Einwilligung in die noch gemeinsame Wohnung.

Dort fand ihn die Polizei; aber auch vier Cannabispflanzen sowie diverse Suchtgiftutensilien. Der 22-jährige wird nach Abschluss der Ermittlungen wegen Körperverletzung, versuchter Nötigung, unbefugtem Gebrauch von Fahrzeugen sowie nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele