Freundin angebaggert

DeGeneres überrascht Pitt: „Habe deine Ex gedatet“

Adabei
16.09.2019 10:32

Wer hätte das gedacht? Brad Pitt und Ellen DeGeneres haben in ihrem Liebesleben etwas gemeinsam. Oder besser gesagt: jemanden.

In der Show der offen lesbischen Talkqueen tauchte der 55-Jährige als Überraschungsgast auf. Er hatte sich unter den Zuschauern im Studio versteckt.

„Ich habe deine Ex gedatet“
Die beiden tauschten dann alte gemeinsame Storys aus. Pitt erinnerte sich lachend, dass „wir beide auf der Party von Melissa Etheridge waren und du meine Freundin angebaggert hast. Ich fand’s klasse und habe mich echt geehrt gefühlt.“

DeGeneres konterte mit ihrem Pokerface: „Habe ich wirklich damals mit deiner Freundin geflirtet? Auf jeden Fall war ich mal mit einer anderen deiner Girlfriends auf einem Date.“

Name schuldig geblieben
Auf die verblüffte Miene von Pitt erwiderte DeGeneres grinsend: „Wir reden darüber später.“ Pitt: „Ok, nach der Show.“ Einen Namen nannten sie nicht.

DeGeneres mit de Rossi verheiratet
Vor seinen gescheiterten Ehe mit Jennifer Aniston und Angelina Jolie war Pitt mit Jill Schoelen und Gwyneth Paltrow verlobt gewesen. DeGeneres ist seit 2008 mit der Schauspielerin Portia de Rossi verheiratet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele