Hoppala!

Chrissy Teigens Tochter sorgt fast für Po-Blitzer

Adabei
03.04.2020 07:58

Der Alltag mit Kindern bringt so manch lustige Situationen hervor - und das nicht nur in Zeiten der Corona-Krise. Davon kann auch Model Chrissy Teigen ein Liedchen singen, die gerade ein witziges Foto postete, auf dem zu sehen ist, wie ihre Tochter unter ihrem Morgenmantel auf Tauchstation ging und dabei beinahe für ein Hoppala sorgte.

„Wenn ihr darüber nachdenkt, Kinder zu haben - wundervoll! Aber seid euch bewusst, dass ihr rein gar nichts mehr alleine machen könnt!“, schrieb Chrissy Teigen zu einem lustigen Schnappschuss aus ihrer Corona-Quarantäne.

Darauf zu sehen ist, wie ihre Tochter Luna einen Blick unter den langen Morgenmantel ihrer Mama wirft und diesen dabei ganz schön weit nach oben lupft. Fast schon zu weit! Ob die Kleine bei ihrem Tauchgang gefunden hat, wonach sie gesucht hat?

Immer wieder gibt Teigen süße Einblicke in ihr Familienleben mit Sänger John Legend. Für die Model-Schönheit ist mit ihren zwei Kindern ein Traum in Erfüllung gegangen, wie sie einst verriet. Denn sowohl Tochter Luna als auch Sohn Miles sind absolute Wunschkinder und wurden durch künstliche Befruchtung gezeugt, da die 34-Jährige Probleme hatte, schwanger zu werden. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele