Tennisplatz und Pool

Harry und Meghan wollen Mega-Anwesen in Malibu

Adabei
21.02.2020 10:51

Prinz Harry und Herzogin Meghan könnten schon bald Nachbarn der Hollywoodstars Mel Gibson und Robert Downey Jr. sowie von „Mary Poppins“-Legende Dick Van Dyke und „Keeping Up With The Kardashians“-Star Caitlyn Jenner sein. 

Das Paar, das im Augenblick in der Villa eines mysteriösen Milliardärs auf Vancouver Island untergeschlüpft ist, sei auf der Suche nach einem geeigneten Wohnsitz in Malibu, wird berichtet.

Anwesen mit Pool und Tennisplatz
Ein Anwesen im italienischen Renaissance-Stil mit Poollandschaft und Tenniscourt solle es dem Herzog und der Herzogin von Sussex besonders angetan haben. Der „Baywatch“-Star David Charvet und dessen Frau Brooke Burke gehören zu den früheren Besitzern der rund 6,5 Millionen Euro teuren Liegenschaft. 

Kurz vor dem Valentinstag waren Harry und Meghan in Kalifornien gewesen, um an der Universität Stanford eines ihrer neuen Projekte vorzustellen. Möglicherweise haben sie bei der Gelegenheit auch Häuser besichtigt. 

Am 31. März ist „Megxit“
Prinz Harry und seine Frau Meghan ziehen sich Ende März von ihren königlichen Verpflichtungen zurück. Das Paar wird ab dem 1. April keine offiziellen Termine mehr im Auftrag von Königin Elizabeth II. wahrnehmen. Das Büro des Paares im Buckingham-Palast wurde geschlossen.

Medienberichten zufolge könnten Harry und Meghan durch ihren Rückzug aus der Königsfamilie noch weitere Privilegien verlieren. Möglicherweise dürfe das Paar künftig den Begriff „royal“ nicht mehr in seinem Markennamen führen. Entsprechende Gespräche würden derzeit geführt. Laut einem Bericht der Zeitung „Daily Mail“ halten ranghohe Vertreter des Buckingham-Palastes es für unangebracht, wenn der 35-jährige Enkel von Königin Elizabeth II. und seine Frau das Wort „königlich“ in ihrem Markennamen führen.

Keine öffentlichen Gelder mehr
Prinz Harry und seine Frau Meghan hatten zu Jahresbeginn überraschend - und offenbar ohne die Queen vorher zu konsultieren - verkündet, sich weitgehend von ihren royalen Verpflichtungen zurückziehen und finanziell auf eigenen Füßen stehen zu wollen. Daraufhin begannen fieberhafte Beratungen im Königshaus, an deren Ende der Buckingham-Palast mitteilte, dass Harry und Meghan nicht mehr den Titel „Königliche Hoheit“ tragen und keine öffentlichen Gelder mehr erhalten werden.

Harry und Meghan hatten die Marke „Sussex Royal“ im vergangenen Jahr nach der Trennung ihres Haushalts von dem von Harrys älterem Bruder Prinz William und dessen Frau Kate gegründet. Sie nutzen den Namen für ihr Instagram-Konto und haben ihn bereits als Markennamen für verschiedene Produkte angemeldet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele