Geheimnis gelüftet

Robert Pattinson hat verraten, wonach er riecht

Adabei
22.02.2020 06:00

Seit er in den „Twilight“-Filmen den Vampir Edward Cullen gespielt hat, gilt Robert Pattinson als Frauenschwarm. Demnächst werden wir den feschen Schauspieler als Comic-Helden „Batman“ erleben dürfen. Wie sein Ganzkörper-Anzug riecht, würde viele möglicherweise interessieren.

Doch ausgerechnet das hat er nicht verraten, sondern wie er selbst duftet. Und das ist durchaus interessant und wird vermutlich dazu führen, dass Fan-Girls ab jetzt versuchen werden, an ihm zu schnuppern.

Einzigartiger Geruch
„Viele Menschen sagen mir, dass ich nach Wachsmalstiften rieche“, verriet der Schauspieler. Womit er zumindest einen bei Menschen eher einzigartigen Duft haben dürfte. Selbst liebt der „The Batman“-Star „den Duft, der in der Luft liegt, wenn man verliebt ist“. Dieser Duft sei „unglaublich“.

„Es bringt eine animalische Seite aus den Menschen hervor.“ Nicht ausstehen kann er den Geruch von verbranntem Haar. Das findet er richtig „abstoßend“.

Zitat Icon

Viele Menschen sagen mir, dass ich nach Wachsmalstiften rieche.

Robert Pattinson verrät sein Geheimnis

Kravitz ist begeistert von Pattinson
Eine, die vermutlich mittlerweile herausgefunden hat, ob er wirklich nach Wachsmalstiften riecht, ist seine „The Batman“-Kollegin Zoe Kravitz. Die Schauspielerin, die mit der Serie „Big Little Lies“ berühmt geworden ist, spielt in dem Streifen die Rolle der Catwoman. Von Pattinson spricht sie in höchsten Tönen.

Zitat Icon

Es wird ein langer Dreh und es gibt viel Druck, und ich weiß, dass er mir den Rücken stärkt und ich ihm den seinen.

Zoe Kravitz über ihre Zusammenarbeit mit Robert Pattinson

Die Tochter von Lenny Kravitz erzählte im Interview mit dem Magazin „Variety“: „Ich bin begeistert, ihn als meinen Komplizen zu haben und da zu sein, um sich gegenseitig zu unterstützen, denn es ist intensiv. Es wird ein langer Dreh und es gibt viel Druck, und ich weiß, dass er mir den Rücken stärkt und ich ihm den seinen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele